Kanu-Club Mannheim

ONLINE

Wanderwochenende 24.-26.Februar  2012

Am Freitagnachmittag trudelten nach und nach alle Teilnehmer am Wanderwochenende im Hans-Linz Haus in Bad Herrenalb-Gaistal ein. Die Unterkunft war urig mit einem herrlichen Ausblick ins Tal und sie gefiel uns auf Anhieb. Mit dabei waren zwölf Erwachsene und fünf Kinder.
Am Samstag machten wir uns bei Nieselwetter auf in Richtung Bad Herrenalb, wo Sabine, die wegen ihrer OP nicht mit wandern konnte, schon Plätze für uns reserviert hatte. In einer tollen Konditorei wurde noch Kuchen eingekauft und Sabine anvertraut, bevor wir uns auf den Rückweg machten.
Abends gab es dann ein gemeinsames Abendessen und es wurde viel geplaudert und gespielt.
Am nächsten Tag wollten wir eigentlich zur Teufelsmühle wandern. Da wir dort aber offensichtlich nicht willkommen waren , änderten wir unsere Pläne und kehrten nach einem mühsamen –für die Kinder spannenden-Abstieg über Eis und Harsch im Skiheim  nahe Gaistal ein.
Zurück in der Hütte war es dann auch schon Zeit zu packen und das Haus in besenreinen Zustand zu versetzen.  Schön war‘ mal wieder, und ich hoffe, im nächsten Jahr gehen wieder ein paar Leute mehr mit.
 

  Bild 1

Claudia